Über mich


ÜBER MICH


Ich freue mich, dass Sie da sind


Chris


Hallo,

ich heiße Christiane Karr und begrüße Sie herzlich in meiner kleinen Welt!


Dinge und Lebensumstände sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht!

Als hoffnungslose Romantikerin war meine Leidenschaft zum Shabby-Chic, Vintage-Stil und antiken Dingen irgendwie vorprogrammiert. Als ich mit meiner Familie dann dieses alte Bauernhaus direkt an der Elbe fand, wo es so viel Platz und Entfaltungsmöglichkeiten gibt, fiel die Entscheidung leicht.

Und so begannen wir mit Elan, Ausdauer, Fantasie und viel Energie damit, unser bisheriges Leben umzukrempeln und etwas Neues zu beginnen.

Mein Mann und ich lieben die Natur, unseren Garten, die Ruhe, unsere Tiere und wollten einen Platz schaffen, wo wir mit Familie, Freunden und netten Menschen zusammen sein und hoffentlich auch alt werden können. Wir sind inzwischen mitten in der zweiten Lebenshälfte, doch wir wollten beide ganz bewusst wieder von vorne anfangen.

Da ich selten still sitzen kann und immer etwas zu tun haben muss, ist das Landleben natürlich genau das Richtige für mich. Denn hier hört die Arbeit nie auf. Und das macht mir Spaß, auch wenn es zugegebenermaßen manchmal etwas viel ist. Aber immer wieder kommen neue Ideen und kleine – im Moment leider auch noch große – Projekte wollen verwirklicht werden.

Ich lache gerne, liebe gute Sprüche, bummele so oft es geht über Floh- und Antikmärkte, mag alte Möbel, trinke gerne mal ein Glas Wein und kann Sahnekuchen nur schwer widerstehen – leider! Überhaupt gehöre ich Gott sei Dank noch zu der Generation ohne Gesundheitswahn, die alles noch in Maßen essen und trinken durfte.

Ich lese noch echte Bücher, fühle mich in Jeans am wohlsten, sitze gerne am Lagerfeuer und trage draußen meistens Gummistiefel.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich gerne Gäste bewirte und so erfüllt sich für mich in unserem

Landhaus in der Wische

ein Lebenstraum. Ganz besonders auch deshalb, weil ich das große Glück habe, meine Leidenschaft für`s Einrichten und Dekorieren immer wieder ausleben zu können. Und so ist hier ein Ort entstanden, an dem man sich wohl fühlt, die Vergangenheit spüren und zufrieden sein kann.


Alles Liebe


Eure Christiane